Den perfekten Job gibt es nicht? Wir hätten da vielleicht was für dich…

„Wo siehst du dich in zehn Jahren?“

Soweit eine der ganz klassischen Interviewfragen in Bewerbungsgesprächen. Aber drehen wir den Spieß doch mal um: Wir sehen dich in zehn Jahren als Chancengeber. Als Möglichmacher. Wie das geht? Du liest es auf unserem Blog.

In den Branchen Banken und Versicherungen bist du täglich ganz nah an den Menschen und an allem, was sie laufend beschäftigt. Du hast mit den ganz grundlegenden Fragen des Alltagslebens zu tun.

Wie sicher ist mein Geld veranlagt? Wie spare ich am besten? Worauf muss ich bei größeren Anschaffungen achten? Wer haftet, falls mal wirklich alle Stricke reißen?

Als Begleiter bei all diesen Fragen spielst du dein gesammeltes Wissen und deine Kompetenz aus. Im Beruf triffst du Entscheidungen, die für Sicherheit im Leben der Menschen sorgen. Der Alltag ist kompliziert genug – da tut man gut daran, fähige Berater zu haben. Und in zehn Jahren sehen wir dich genau dort.

Ein Alltag ohne Bank und ohne Versicherungen? Undenkbar. Aber machbar mit dir. Komm‘ zu uns und finde heraus, wie du täglich Lösungen finden kannst, die den Menschen langfristig ihr Leben erleichtern.

Am Anfang stehst dabei du.

Du möchtest dich ausprobieren und sehen, wo deine Stärken liegen? Im besten Fall auch deine Persönlichkeit im Job nicht verstecken? In Banken und Versicherungen gibt es für jeden Bewerber den passenden Bereich.

Ob du outgoing und selbstständig am liebsten im freien Feld für deine Kunden da bist, oder du für perfektes Arbeiten lieber deinen fixen Arbeitsplatz hast: Als Mitarbeiter im Außendienst oder als filialansässiger Kundenberater stellen wir dir das passende Arbeitsumfeld zur Verfügung.

 

Wie du dich am besten selbst verwirklichst und nachhaltig Sinn stiftest, erfährst du hier auf unserem Blog.