Kompetenzträger Du.

Wir alle kennen die Ambition: Am besten am schnellsten am höchsten hinaus. Am liebsten sofort und mit Pommes zum Mitnehmen.

Wie kannst du das erreichen und nebenher noch all deine Projekte am Laufen halten und Zeit für Hobbies haben? Mit einer Arbeit, die dich auf deinem Weg begleitet und auch privat weiterbringt.

Deine Ausbildung in der Branche Banken und Versicherungen ist profund und du kannst sie als Spielwiese für deine Zukunft betrachten. Mit dem Wissen, das du in der Ausbildung mit auf den Weg bekommst, bist du bestens gerüstet für den Job, kannst dein Wissen täglich neu anwenden und profitierst davon auch gezielt auch im Privatleben. Wie eröffne ich ein Konto? Was sind die Vorteile eines klassischen Sparbuchs? Du wirst es wissen und deine Umgebung mit deiner Expertise weiterbringen.

Als Experte spielst du täglich dein Fachwissen aufs Neue aus und schaffst dir so deine ganz eigene Nische im Berufsdschungel. Umsatteln? Weiterbilden? Alles kein Problem, so lange die Basis stimmt.

Wenn du keine Angst vor Zahlen hast und dir nicht nur dein eigener Flow sondern auch das Wort Cashflow was sagt, erfüllst du schon gute Voraussetzungen, um bei uns durchzustarten.

Einer deiner Kumpels hat eine zündende Idee und will sich damit selbstständig machen? Du hilfst ihm bei der Finanzierung eines Start-Up-Unternehmens. Deine Bekannten wollen eine Weltreise machen? Du bietest einen Überblick über Reiseversicherungen – oder über die besten Möglichkeiten zum Ansparen der Reisekasse.

Interessant dabei ist, dass du allen – auch den Älteren – auf Augenhöhe begegnest und weitaus mehr als nur ein Berater bist. Du begleitest deine Kunden durch ihre verschiedenen Lebensphasen und bist für sie da, wenn sie dich brauchen.

Eigentlich sind das alles schon gute Gründe für die Ausbildung bei einer Bank oder Versicherung.

Damit du selber dabei nicht zu kurz – sondern auch hoch hinaus – kommst, geben wir dir mit unseren zahlreichen Optionen zur Weiterbildung und einem sicheren, überdurchschnittlichen Lehrlingsgehalt die Chance.

Schnell weit im Leben kommen? Dein Startpunkt kann die Ausbildung bei einer Bank oder Versicherung sein. Komm‘ zu uns und probier‘ es aus. Als #chancengeber und #möglichmacher.